Gerlinde: Es erfüllt mich zutiefst mit Menschen arbeiten zu dürfen, die mir ihr Vertrauen schenken.  

Gerlinde Macher . für das wahre Sein in dieser Welt

von | Mrz 25, 2021 | Beeindruckende Persönlichkeiten, Spiritualität

Gerlinde Macher, MBA, 53
Akad. Gesundheitsmanagerin, Unternehmens-Coach, Mentaltrainerin, Spirituelle Lehrerin

Heute darf ich dir einen der besondersten und prägendsten Menschen in meinem Leben vorstellen – meine Mama Gerlinde. Sie war der Schlüssel für vieles auf meinem Weg . mich immer unterstützend, bestärkend und auch liebevoll meine Schattenseiten betrachten lassend. Dass ich sie bewusst gewählt habe für diese Inkarnation, das weiß ich heute und dafür bin ich sehr dankbar.

Und sie ist nicht nur meine Mama, sondern eine wunderbar inspirierende und bereichernde Person für diese Welt. Vor allem in ihrer ganzheitlich spirituellen Arbeit unterstützt sie viele Menschen darin ihre Selbstheilung zu aktivieren und an sich zu glauben. Ihren umfangreichen Pool an Wissen kannst du bei Coachings erfahren und bei ihren umfassenden und tiefgreifenden Ausbildungen auch für dich erlernen, damit auch du andere auf ihrem Weg unterstützen kannst.

Beschreibe dich in fünf Worten:

Ich bin authentisch, herzlich, voller Vertrauen und Lebefreude. Verbunden mit mir und all meinen SEINSebenen.

Was bereichert Dich an deiner Arbeit?

Ich bin ein Herzensmensch und mache genau das, was ich von ganzem Herzen liebe. Ich bin dem Ruf meines Herzens gefolgt und lebe somit meine Berufung. Sehr authentisch, liebevoll, herzlich, mit einem tiefen Vertrauen in das Leben und zu meiner inneren Führung. Genau so möchte ich Menschen berühren, begeistern und bewegen. Sie zur Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung motivieren und ermutigen. 

Es erfüllt mich zutiefst mit Menschen arbeiten zu dürfen, die mir ihr Vertrauen schenken. Mein Anspruch an mich ist es, dass Menschen meine Praxis oder meinen Seminarraum mit einem viel besseren Gefühl, als sie ihn betreten haben, wieder verlassen. Das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Demut. Auch sehe ich es als meine Aufgabe sie zu erinnern, dass wir göttliche, unsterbliche Wesen in einem menschlichen Körper sind, um Erfahrungen zu machen und um zu lernen.

Alles hat seinen Sinn und seine Zeit hierauf der Erde und dient unserem Seelenwachstum. Denn hinter jeder Herausforderung liegt ein Geschenk für uns verborgen. Und wenn wir dieses Geschenk erkennen, dann erkennen wir den sinnvollen Sinn darin für uns.

Was ist dein liebstes Angebot

Alle meine Angebote liebe ich.

Eines meiner ersten Lieblinge war und ist Reiki. Mit Reiki können Menschen ihre Selbstheilung aktivieren und beschleunigen und auch die ihrer Mitmenschen, Tiere und Pflanzen. Jeder macht mit Reiki eine enorme Eigen“ent“wicklung und darf eine besondere „Ent“faltung zur Selbstverwirklichung erfahren.

Auch derzeit wichtiger den je ist die Ahnenheilung. Wir befinden uns inmitten eines noch nie dagewesenen Aufstiegsprozesses der Erde und all ihrer Lebewesen. Dies ist mitunter recht herausfordernd. Um diesen Aufstieg bestmöglich zu meistern, ist es gerade jetzt sinnvoll sich in seine eigene Kraft zu bringen, damit wir in die Eigenverantwortung gehen und in unsere Schöpferkraft kommen. Dazu gilt es einiges zu heilen und mit der Ahnenheilung machen wir einen großen Schritt in diese Richtung. Mit unseren Ahnen sind wir verbunden, ob wir es nun glauben oder nicht und diese Energie wirkt sehr stark in unser Leben. Da wir in der Ahnenheilung acht Generationen zurückgehen und damit auch Jahrhunderte zurückwandern, gibt einiges was unsere Ahnen in dieser Zeit erfahren mussten. So gab es Bürgerkriege, Weltkriege, häusliche Gewalt und und und …

Heute geht es darum sich und seine Vorfahren von all dem Leid, den Schmerzen und Blockaden zu befreien, alle Verbindungen zu heilen um die ursprüngliche Liebesenergie der Ahnenreihe wieder frei fließen zu lassen, für uns, unsere Ahnen und unsere Nachkommen.

Was ist dein Wunsch an die Welt?

Mein Wunsch an die Welt ist, dass die Menschen sich mit dem beschäftigen, was sie aus ihrem Innersten heraus wirklich wollen, für sich und für die Welt! Damit kommt automatisch Liebe und Frieden auf die Erde, da es in ihnen ein Glücksgefühl auslösen wird. Die Menschen dürfen sich jetzt wieder erinnern, woher sie kommen und wofür sie hierher gekommen sind.

Wir alle sind mit einer Seelenaufgabe hier auf der Erde inkarniert und auch noch mit der Absicht diese bestmöglich zu meistern. Wir sind göttliche Wesen und im Seinszustand pure Liebe – daran dürfen wir uns jetzt erinnern und diese Liebe sollten wir leben und verbreiten.

Je schneller und je mehr, desto leichter wird es uns gelingen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Naturbotschaften für Körper . Geist . Seele

Mit den Naturbotschaften bekommst du monatlich Inhalte zu Themen wie 
. Yoga
. Natur & Naturheilkunde
. Spiritualität & Energetik
. Jahreszeiten & Brauchtum
. beeindruckende Persönlichkeiten und ihre Arbeit

. Informationen zu Angeboten, Kursen, Workshops und weiteren Terminen
. und allem was sonst noch stimmig ist.