Elisabeth: Das Wichtigste im Leben bist du.

Elisabeth Lobenwein . Zeit für Entspannung

von | Apr 29, 2021 | Beeindruckende Persönlichkeiten

Elisabeth Lobenwein, 31
Gewerbliche Masseurin

Dieses Mal lernt ihr Lissy kennen. Auf sie bin ich über Umwege gestoßen und mittlerweile ist sie eine meiner liebsten Freundinnen in Osttirol. Von Herzen ehrlich, liebevoll und authentisch, wie kaum jemand anderes. Danke dir liebe Lissy, dass du in meinem Leben bist und es so bereicherst.

Und wie erst ihre Massagen mein Leben bereichern. Ich liebe sie innig und bin regelmäßige Kundin bei Lissy. Ausprobiert habe ich denke ich tatsächlich schon alles, aber die Lomi Lomi Nui ist und bleibt meine absolute Favoritin, zu der ich immer wieder zurückkehre, da sie mich in andere Welten entführt. Dafür hat euch Lissy hier ein ganz besonderes Angebot mitgebracht. Mehr dazu weiter unten. Wie unsere gemeinsame Freundin Anita jetzt sagen würde: Gönn dir!

Beschreibe dich in fünf Worten:

Ich bin eine herzliche, hilfsbereite, kontaktfreudige, spontane und ab und zu mal chaotische Person 🙂

Was bereichert Dich an deiner Arbeit?

Massieren war von Anfang an mein Begleiter und wird es hoffentlich bis zum Schluss auch sein.

Ich liebe meinen Beruf von Herzen gern und möchte es meine Mitmenschen auch zeigen. In meiner Arbeit liebe ich es die Menschen in eine andere Welt zu entführen, wo sie den stressigen Alltag hinter sich lassen können. Dass sie ein Gefühl bekommen von Entspannung, Erholung und ihre Seele einfach mal baumeln zu lassen. Auch in meinem Beruf kommen unterschiedliche Charaktereigenschaften zum Vorschein, dies finde ich auch sehr spannend, da jeder unterschiedlich zu behandeln ist, nicht nur charakterlich, sondern auch körperlich gesehen. Schön ist es auch zu sehen, dass die Menschen nach meiner Behandlung ein wunderschönes Gefühl bekommen z.B. stressfrei zu sein, sie wirken gelassener, entspannter oder dass sich auch muskulär etwas gelöst hat. Bei mir gibs nicht nur Behandlungen, sondern ich habe für jeden sehr gerne ein offenes Ohr, seien es Alltags-, Arbeits- oder auch familiäre Probleme. Diese bleiben natürlich auf alle Fälle in diesen vier Wänden.

Das Schöne an diesem Beruf ist, dass man nie auslernt. Es gibt immer wieder interessante Ausbildungen und Seminare, die das Behandeln am Menschen immer noch interessanter macht. Ich freue mich ganz besonders, wenn die Menschen mit einem schönen Lächeln meinen Massageraum verlassen und immer wieder einmal zurück zu mir finden. Dafür bin ich jeden Tag DANKBAR.

Was ist dein liebstes Angebot

Mein liebstes Angebot ist eindeutig die Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Massage. Sie holt einen so richtig runter vom Alltag. Mein Favorit ist hier natürlich die Ganzkörpermassage. Dabei wird man von Kopf bis in die Zehenspitzen angenehm massiert und mobilisiert.

Wenn ihr Lust und Laune habt einmal ein Lomi Lomi Nui Ganzkörpermassage zu machen, bekommt ihr bis 31.5.2021 auf diese Massage -10%. Würde mich freuen den ein oder anderen kennenzulernen 🙂

Was ist dein Wunsch an die Welt?

Mein Wunsch an euch ist, vergesst euch nicht im Leben meine Lieben. Wir alle müssen den ganzen Tag funktionieren. Sei es in der Arbeit oder auch familiär. Es wird immer mehr gefordert von uns. Wenn wir nicht funktionieren, können wir unsere Fähigkeiten, Energien, Liebe, Wissen oder Gaben nicht weitergeben. Gönnt euch eine Auszeit, sei es ein Spaziergang im Wald, ein Buch lesen, Meditationen, Yoga, Massagen, Hobbys und noch vieles mehr. Sucht euch das heraus was euch gut tut. Zeit nur für dich alleine.

Und nicht vergessen: Das wichtigste im Leben bist du selbst 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Naturbotschaften für Körper . Geist . Seele

Mit den Naturbotschaften bekommst du monatlich Inhalte zu Themen wie 
. Yoga
. Natur & Naturheilkunde
. Spiritualität & Energetik
. Jahreszeiten & Brauchtum
. beeindruckende Persönlichkeiten und ihre Arbeit

. Informationen zu Angeboten, Kursen, Workshops und weiteren Terminen
. und allem was sonst noch stimmig ist.