Miriam: Ich liebe es, wenn die Damen bei der Tür hereinspaziert kommen, und sich einfach zu Hause fühlen.

Miriam Macher . Seine Schönheit erkennen

von | Dez 5, 2021 | Beeindruckende Persönlichkeiten

Miriam Macher, 28

Inhaberin von Die Beauty Boutique & Babor Store Gleisdorf, Meister in Kosmetik, Visagistin/Make-up Artist & Laserschutz-Beauftragte für medizinische & kosmetische Anwendungen

Im Dezember darf ich dir meine wunderbare, mutige, kleine Schwester Miriam vorstellen. Sie ist für mich in vielen Situationen Lehrerin und Mentorin. Schon von klein an waren unsere Verbindungen sehr stark. Habe früher ich auf sie aufgepasst, ist sie es heute, die mich inspiriert und mir auf meinem Weg Halt gibt. 

Schon früh hat sie sich, unbeeindruckt davon, was von ihr im Außen erwartet wird, auf ihren Weg gemacht und ist ihrem Pfad in die Selbstständigkeit gefolgt. Heute verwöhnt sie uns ganzheitlich mit hochwertigsten, kosmetischen Anwendungen und sorgt dafür, dass wir uns selbst und unser Wesen unterstreichen.

Beschreibe dich in fünf Worten:

einfühlsam, positiv, naturliebend, reiseliebend & konsequent

Was bereichert Dich an deiner Arbeit?

Der Kontakt zu Menschen, die zum Großteil mit der Zeit vertraute Bekanntschaften werden und/oder mit denen sich sogar Freundschaften bilden. Sehr häufig lerne ich Menschen kennen, bei denen ich das Gefühl habe sie schon ewig zu kennen. Die vielen wunderschönen Gespräche die man führt, aber auch das Vertrauen welches ich von oft (noch) „Fremden“ einfach geschenkt bekomme. Ich liebe es, wenn die Damen bei der Tür hereinspaziert kommen, und sich einfach zu Hause fühlen. Und da rede ich noch gar nicht von der eigentlichen „Arbeit“ die ich mache & liebe. 

Was ist dein liebstes Angebot

Da ich mich mit der Zeit auf bestimmte Behandlungen spezialisiert habe, hinter denen ich zu 100% stehe, ist das schwer zu sagen. Ich biete nur Behandlungen an, die ich selbst liebe, und eine jede hat ihre Berechtigung und wurde sorgfältig von mir ausgewählt und kreiert. Auffällig schön sind besonders die „FACIALS“ (Gesichtsbehandlungen). Da schalten die lieben Damen so richtig ab, entspannen, schlafen gemütlich ein und diese positiven Energien übertragen sich automatisch auch auf mich. Oft sind Hautprobleme eine sehr emotionale Angelegenheit. Ich erarbeite gerne gemeinsam mit den Damen Pläne & ganzheitliche Ziele an denen wir dann konsequent arbeiten. Erfolgsgeschichten die sich daraus ergeben sind meist eine Bereicherung für beide Seiten. 

Hast du ein aktuelles Angebot, das du gerne teilen möchtest?

Eine relativ neue Behandlung (seit Juli 2020) die ich im Programm habe, ist die dauerhafte Haarentfernung mit einem medizinischen Laser. Sehr viele starten ihre Kur im Herbst /Winter da es sich bis zum Sommer 2022 auf alle Fälle ausgehen kann, haarfrei zu sein. Eine Behandlung, mit meiner Methode, ist jedoch das ganze Jahr über möglich. Man muss sich also nicht auf den Herbst & Winter fixieren mit dem Start der Kur. 

Was ist dein Wunsch an die Welt?

Ein respektvoller sowie einfühlsamer Umgang mit uns selbst und allem das uns umgibt.

Ein Ort zum Wohlfühlen in der Steiermark.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.