Frauenkräuter
Wanderung

Uns umgibt Natur, die uns bei bewusster Anwendung ganzheitlich im Frau Sein unterstützt. Sei es mit dem ersten Zyklus, während der Schwangerschaft, bei PMS oder zum Klimakterium (Wechseljahren).

Auf dieser Wanderung tauchen wir ein in das Wissen um die Kraft der Kräuter für uns Frauen. Denn die Pflanzenwelt hält sehr vieles für uns bereit und einige der uns bekannten Pflanzen eigenen sich ausgezeichnet für die verschiedensten Phasen des Frau Seins.

Erfahre um die Heilkraft der Frauenkräuter, finde diese besonderen Pflanzen auf unserer Wanderung und lerne verschiedenste Anwendungsmethoden kennen.

Ort
Virgen, Osttirol

Termine*
Dienstag, 16. August, 16 – ca. 19 Uhr

Energieausgleich
ab € 24,- (inkl. Handout)

* Änderungen und Absage aufgrund von Covid-19 vorbehalten.