Pflanzen sind dazu da, dich im Alltag in deiner Kraft zu stärken. Sie werden dich bereichern und hoffentlich inspirieren für Neues. Lass die Pflanzen aus der Natur in deinem Leben, in deinem Umfeld und in der Arbeit wirken. 

 

Ich habe das große Glück gemeinsam mit zwei wunderbaren Hebammen diese Kräuterkarten zu entwickeln. Während Sabine und Tanja vor allem für die fachlichen Inputs sorgen und das Drumherum organisieren, darf ich mich voll und ganz der Gestaltung widmen.

2 Sets haben wir bereits rausgegeben. Weitere sollen folgen.

Lass dich von den Karten in die grüne Welt entführen und dich unterstützen.

 

Kartenset 1

KARTENSET 1 besteht aus 40 Karten, die tolle Rezepte und Anwendungstipps für dein Wohlbefinden beinhalten.

Die ersten 5 Pflanzen, die in diesem Set vorgestellt werden, sind Safran, Frauenmantel, Thymian, Quitte und Zaubernuss.

Kratenset 2

KARTENSET 2 besteht aus 40 Karten, die tolle Rezepte und Anwendungstipps für dein Wohlbefinden beinhalten.

Die Pflanzen, die in diesem Set vorgestellt werden, sind Gänseblümchen, Hirtentäschel, Bärlauch,  Brennnesseln und Löwenzahn.

Naturbotschaften für Körper . Geist . Seele

Mit den Naturbotschaften bekommst du monatlich Inhalte zu Themen wie 
. Yoga
. Natur & Naturheilkunde
. Spiritualität & Energetik
. Jahreszeiten & Brauchtum
. beeindruckende Persönlichkeiten und ihre Arbeit

. Informationen zu Angeboten, Kursen, Workshops und weiteren Terminen
. und allem was sonst noch stimmig ist.