Natur & Kräuter
Wanderungen

 

Wir Menschen sind ein Teil der Natur und aus ihr entsprungen. Nun ist es wieder an der Zeit sich bewusst mit ihr zu verbinden. In Dankbarkeit dürfen wir auch die Gaben nutzen, die sie uns schenkt.

die feinstoffliche Pflanzenwelt . Räucherkräuterwanderung

Mitten in den Bergen umgibt uns ein reicher Schatz. Denn die Natur ist hier vielerorts noch sehr unberührt und die grüne Welt und ihre feinstofflichen Wesen haben Raum, um ihre Kräfte vollständig zu entfalten. Jene Kräfte, welche auch wir nutzen dürfen, für unsere Räucherrituale. Komm mit auf einen Spaziergang und erfahre um die Magie der Pflanzen, die uns umgeben.

Frauenkräuter . Kräuterwanderung

Auf dieser Wanderung tauchen wir ein in das Wissen um die Kraft der Kräuter für uns Frauen. Denn die Pflanzenwelt hält sehr vieles für uns bereit und einige der uns bekannten Pflanzen eigenen sich ausgezeichnet für die verschiedensten Phasen des Frau Seins.

Kräuterwanderung . im Fluss des Jahres

Die Natur hält wunderbare Geschenke für uns bereit. Du wirst überrascht sein, was so alles vor deiner Haustüre wächst und du in deinen Alltag einbauen kannst.

Achtsamkeitswanderung

Die Natur ist unser Kraftort. Sie hält unbeschreibliche Energien für uns bereit, Details, die wir in unserem hektischen Alltag kaum Wahrnehmen und die Klarheit, die uns all zu oft fehlt.