Reiki ist eine sanfte, stille, aber dennoch kraftvolle Energie und fördert die Selbstfindung. Dieser Termin ist Genuss und Erholung pur. Während du bei angenehmer Musik und sanften Berührungen einfach nur genießen und auch einschlafen darfst, erholen und entspannen sich dein Körper, dein Geist und deine Seele vollkommen.

Reiki aktiviert und beschleunigt die Selbstheilungskräfte und fördert Persönlichkeit und Ausstrahlung. Die Reiki-Energie ist sehr stark mit der Chakrenarbeit verbunden und arbeitet unter anderem mit deren Harmonisierung. So verschafft Reiki uns eine tiefe spirituelle Heilung, welche sich auch positiv auf unseren Geist und unseren Körper auswirkt.

Genießt du Reiki in regelmäßigen Abständen, kannst du eine tiefgehende Veränderung und Verbesserung deiner Lebensqualität erfahren. Du wirst selbstbewusster, tiefer verbunden mit deinem wahren Kern und beginnst nach außen hin zu strahlen. 

Durch die Arbeit mit den Chakren können selbst versteckte Talente und Potentiale zum Vorschein kommen. Blockanden können sich lösen, du fühlst dich freudvoller, empfindest mehr Liebe für dich und deine Umwelt, fühlst dich mehr mit der Erde verbunden und förderst zugleich auch deine spirituelle Weisheit. 

Ich bin freie Reiki-Meisterin und habe den 3. Reiki-Grad (Meister-Grad) nach Dr. Mikao Usiu. Aktuell befinde ich mich in der Reiki Lehrer-Ausbildung.

Da Reiki die Heil- und Liebesenergie, bipolar, ganz, umfassend ist, stellt sie im Menschen die gesunde ursprüngliche Ordnung wieder her. Diese intelligente Energie, die alles Leben erschafft, kennt auch die Baupläne allen Lebens. Darum ist Reiki so einfach.

Gerda Irini Asbach

Termine
Samstags, nach individueller Vereinbarung

Ort
bei Elisabeth in der Praxis, Judengasse 1, 9900 Lienz

Dauer
75 Minuten

Energieausgleich
Einzelticket . € 65,-
5-er Ticket . € 275,-