Ritualarbeit & Räuchern

Rituale und regelmäßige Praktiken verbinden uns tief mit unserer inneren Weisheit und jener der Natur, welche uns immer und überall umgibt und deren Teil wir sind.

Jahreskreisfeiern

Lass uns das Jahr im Rythmus der Natur feiern. Mit Ritualen, Reflektionen, Visionen, Seelenarbeit, wilden Gesängen, Tänzen oder ruhiger Handarbeit zelebrieren wir die Jahreskreisfeste und lassen ihre Qualitäten in uns wirken.

Räuchern im Jahreskreis . Webinar . online

Jede Zeit im Jahr hat ihre ganz besondere Qualität. Um diese noch besser für uns zu nutzen, können wir uns mit der Kraft der Pflanzen unterstützen. Erfahre um die Qualität der besonderen acht Feste im Jahr und welche Kräuter für welches besonders wirksam sind.

Eintauchen in die Rauhnächte . Workshop . vor Ort & online

Durch das Ruhen der Natur wird der Mensch in der dunkelsten Zeit des Jahres dazu angehalten zur Stille zu kommen. Die Rauhnächte bieten sich speziell für diese Innenkehr an, denn ihnen wird eine magische Kraft zugeschrieben und durch sie wird vieles ermöglicht.