Schönes aus der Ferne . online

lass dich nicht unterkriegen – sei frech und wild und wunderbar 

– pflanzte einst schon Astrid Lindgren in unsere Herzen.
Und wo kannst du dies am besten? ganz genau . dort wo du möchtest.

Mit dem Online-Angebot hast du die Möglichkeit dir vieles noch einfacher zu richten –
zu deiner Zeit . in deinem Rythmus . nur für dich.

denn schlussendlich geht es um dich

Spiritualität & Yoga . online

Tauche im 2 Monats-Rythmus in immer neue Themen, die dich auf ganzheitliche Art und Weise stärken.

Räuchern im Jahreskreis . Webinare . online

Jede Zeit im Jahr hat ihre ganz besondere Qualität. Um diese noch besser für uns zu nutzen, können wir uns mit der Kraft der Pflanzen unterstützen. Erfahre um die Qualität der besonderen acht Feste im Jahr und welche Kräuter für welches besonders wirksam sind.

Energetische Reinigung . Workshop . online

Erfahre wie du dich auf vielfältige Art und Weise von der Natur und feinstofflichen Welt unterstützen lassen kannst, um ganz in deiner Energie zu sein.

Eintauchen in die Rauhnächte . Workshop . online

Durch das Ruhen der Natur wird der Mensch in der dunkelsten Zeit des Jahres dazu angehalten zur Stille zu kommen. Die Rauhnächte bieten sich speziell für diese Innenkehr an, denn ihnen wird eine magische Kraft zugeschrieben und durch sie wird vieles ermöglicht.