Weihnachtsyoga & Zielearbeit

2021

Mache es dir ganz gemütlich und nimm dir 90 Minuten nur für dich und deine Visionen.

Nach einer gemeinsamen Meditation zu Beginn, durchlaufen wir ein sanftes, aber kräftigendes Yoga und nutzen die letzten 30 Minuten bewusst zur Arbeit mit und an unseren Zielen. Dies wird wahrscheinlich etwas anders ablaufen, als du erwartest – also sei gespannt.

Was du noch brauchst: ein ätherisches Öl deiner Wahl (optional, z.B.: Zitrus für die Freude und Leichtigkeit, Rose und andere Blüten für die Liebe, Baumöle für die Erdung, Lavendel für die Entspannung), Papier und Stifte

Mach es dir bitte ganz bequem, richte dir eine feine Unterlage, eine Decke und Pölster und bei Bedarf etwas zum Überziehen. Auch die ein oder andere Kerze sorgt für angenehme Stimmung und ein Tee wärmt von innen.

Nun viel Freude mit dieser Einheit.