Vertraue Dir und Deinem Körper –

es wird dir alles gezeigt was Du brauchst,

Du musst nur wieder lernen hinzuhören.

Yoga hilft körperlichen Beschwerden vorzubeugen, sie zu mindern und unterstützt Deine Heilung.

Und es schafft noch viel mehr – es lehrt Dich auf Deinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören, Dir Zeit zu nehmen für Dich, im gegenwärtigen Moment zu leben und bringt Dich so auf wunderbare Weise Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele näher und diese in Einklang.

Yoga ist eine wundervolle Methode um Dich darin zu unterstützen das Beste in Dir zu erkennen.

In meiner Position als Yoga-Lehrerin ist es mir (Marlies) ein Bedürfnis, Dir zu vermitteln, dass Yoga für jede und jeden geeignet ist. Ganz gleich wie beweglich Du bist, wie oft Du meditierst oder welche spirituelle Praxis Du sonst noch ausübst.

Du kannst genau dort beginnen, wo du gerades stehst.

Lerne mich und mein Yoga kennen
& dann lerne dich kennen

Yoga aus der Ferne