Yoga

Vertraue dir und deinem Körper – es wird dir alles gezeigt was du brauchst, 
du musst nur wieder lernen hinzuhören.

Yoga hilft körperlichen Beschwerden vorzubeugen, sie zu mindern und unterstützt Deine Heilung.

Und es schafft noch viel mehr – es lehrt Dich auf Deinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören, Dir Zeit zu nehmen für Dich, im gegenwärtigen Moment zu leben und bringt Dich so auf wunderbare Weise Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele näher und diese in Einklang.

Yoga ist eine wundervolle Methode um Dich darin zu unterstützen das Beste in Dir zu erkennen.

In meiner Position als Yoga-Lehrerin ist es mir (Marlies) ein Bedürfnis, Dir zu vermitteln, dass Yoga für jede und jeden geeignet ist. Ganz gleich wie beweglich Du bist, wie oft Du meditierst oder welche spirituelle Praxis Du sonst noch ausübst.

Du kannst genau dort beginnen, wo du gerades stehst.

Yoga ist für alle und jeden geeignet. Komme wie du bist. 

Sanftes Yoga

Bei sanften Yogaübungen bewegen wir unseren Körper und geben ihm jene Bewegung und Ruhe, die er gerade braucht. Auch unser Atem wird im Yoga geschult. In der Meditation tauchen wir tief in unser Inneres und verschaffen unserem Denken eine Auszeit. 

Liebe im Bauch . Schwangerschaftsyoga

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit für dich und dein Kind. Daher gönne dir immer wieder, dich bewusst mit euch beiden zu befassen – um euch zu stärken und ganzheitlich auf das Wunder der Geburt vorzubereiten.

Liebe am Bauch . Mama-Baby-Yoga . Rückbildungsyoga

Gemeinsam mit oder ohne Baby – immer ganz wie du möchtest – widmest du dich mit anderen jungen Mamas und ihren Kindern der Rückbildung deines Köpers. Zudem werden wir viele wichtige Aspekte beleuchten, die dich und deine Familie in deinem Mama-Sein unterstützen.

Spiritualität & Yoga . online

Tauche im 2 Monats-Rythmus in immer neue Themen, die dich auf ganzheitliche Art und Weise stärken.